• Deutsch
  • English

Unterkunft

Ausstattung

  • Seperates Wohnzimmer mit hochwertigen Parkett, großer Wohnlandschaft, Flat-Screen TV 

  • Vollausgestattete Küche mit Sitzbereich, Küchenutensilien, großer Kühlschrank inkl. Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Induktionskochfeld, Backofen, Mikrowelle, Philips Senseo Kaffeepadmaschine, Toaster, Heißwasserkocher 

  • 2 Doppelzimmer jeweils mit privaten Eingang, hochwertigen Parkett, Schreibtisch bzw. kleinen Tisch, Flat-Screen TV, Kleiderschrank 

  • 1 Badezimmer mit Dusche, Badewanne, WC, Handtuchtrockner, Wäscheständer für Badewanne, Haartrockner 

  • 12,29m2 große überdachte Dachterrasse mit unverbautem Blick auf die Zillertaler Bergwelt, Sonnenschirm, Gartenmöbel, Wäscheständer 

  • Gratis WIFI 

  • inkl. Bettwäsche (1x Anziehen pro Bett) und 1 Garnitur Handtücher pro Person 
  • Elektrische Außenjalousien 
und Insektenschutzfenster
  • Fußbodenheizung 

  • Für Allergiker geeignet 

  • Nichtraucherwohnung 

  • Haustiere sind nicht gestattet 

  • Gratis Parkplatz vor dem Haus 

  • Gesamte Wohneinheit im Dachgeschoß - über Treppe erreichbar 

  • Skischuhtrockner und Skiständer im Keller 

  • Treppenschutzgitter
  • Babybett und Kinderstuhl bei Bedarf


Buchungsinfos:

Für alle Buchung mit ABREISE bis zum 26.12.2020 gilt kostenfreie Stornierung bis 6 Tage vor Anreise!!!

Unsere Bitte an Sie: Lieber Umbuchen statt Stornieren – halten Sie uns die Treue!

Unsere Stornobedingungen für Ihren Winterurlaub 2020/2021:

  • bis 31 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung
  • bis 15 Tage vor Anreise 40 % vom Gesamtpreis
  • bis 7 Tage vor Anreise 70 % vom Gesamtpreis
  • in der letzten Woche vor Anreise 90 % vom Gesamtpreis
  • Bei Nichtanreise und vorzeitiger Abreise verrechnen wir 100 % vom Gesamtpreis

Storno-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reise abzusichern, z. B. bei der Europäischen Hotelstorno Plus Versicherung.

In der Hotelstorno Plus und Premium sind folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast gedeckt:

  • Erkrankung des Gastes an COVID-19
  • Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
  • Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
  • Ein positives Testergebnis ohne Symptome
  • Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

 
Das Apartment ist nur auf jene Anzahl von Personen zugelassen, die laut Buchung angegeben sind.

Anfragen & Buchen